Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diäten Goal Gewichtsverlauf Food Intake Link

Credits

Designer
Project

Hey ihr Lieben!
Eigentlich habe ich schon einen Blog, aber momentan gehts rund...da musste ein extra Blog für mein Projekt her!
In 12 Tagen fliege ich nach Korea, wo alles über 45 Kilo tatsächlich als übergewichtig angesehen wird.

Also habe ich jetzt vor 2 Tagen Mia den Kampf angesagt!

Ich habe am 11.07.2011 mit gigantischen 65 Kilo begonnen eine Saftdiät zu machen.
heute, am 13.07.2011 beträgt mein Gewicht 63,4 Kilo.

Ich muss stark bleiben!
Bis zum 25.07.2011 sind 58,5 bis 59 Kilo mein Ziel!

Wie sieht meine Saftdiät aus?

Ganz einfach: So viel Wasser und Tee wie ich will, 1 Liter Saft am Tag und am Abend 1 Tasse Milch.
Da ich momentan im Klausurenstress bin habe ich mir selbst erlaubt an Klausurtagen zusätzlich eine Brezel zu mir zu nehmen. Da sind 180 zusätzliche Kalorien.

Nach Ablauf der 12 Tage werde ich wohl erst einmal etwas still sein und Korea genießen, doch ich plane diesen BLog als Diätausprobierblog weiterzuführen. Ich werde alle möglichen Diäten die das Weg so her gibt ausprobieren und bewerten.

Heute schreibe ich eine Klausur, sprich ich werde ~180 kcal mehr zu mir nehmen. Nächsten Mittwoch sind 2 Klausuren, aber nur 1 Brezel versteht sich! Nächsten Freitag ist die letzte Klausur. Ich hoffe ich schaffe die Balance zwischen der Balance und genug Energie fürs viele Denken und Konzentrieren.

Viele liebe Grüße und stay all strong!
Zero
13.7.11 08:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bittersweet / Website (13.7.11 09:20)
was ist denn in Korea normalgewicht?
die sind ja alle auch viel kleiner als wir

lg bittersweet


(13.7.11 16:36)
Hey Bittersweet. Nein, das ist nicht der fall. Asien ist nicht geich Asien. In Korea gab es in den letzten 20, 30 Jahren nicht nur ein Wirtschaftswachstum, sondern auch eines des Körpers. Die Koreaner stehen den Europäern in nichts nach. 50 jährige mögen vielleicht nur 1,50/1,60 groß sein - Männlein wie Weiblein - aber die junge Generation ist groß gewachsen wie wir Westler. 1,70m haben viele Frauen. Männer sind größtenteils über 1,80m. Als ich das erste Mal in Korea war, war ich deswegen beinahe enttäuscht. Ich hatte gehofft endlich mal im Durchschnitt zu liegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen