Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diäten Goal Gewichtsverlauf Food Intake Link

Credits

Designer
WTF!?

Was ist denn gestern passiert? ich habe zwar etwas mehr Bewegung gehabt und nur den Saft mit 480 kcal und etwas Brühe mit cirka 25 kcal zu mir genommen...trotzdem habe ich im Vergleich zu gestern nur 100 Gramm weniger?? Ernsthaft? Oder will meine Waage mich verarschen? Ich ziehe gerade einen kompletten Fastentag in betracht. oder hatte ich heute Nacht eine schlafwandlerische Fressattacke? Vom Keksebacken habe ich zumindest geträumt... Dass das schnelle Abnehmen wie in den letzten Tagen irgendwann vorbei sein wird war mir ja klar...aber vom einen Tag auf den anderen 700 Gramm unterschied....also bitte! Wahrscheinlich ist jetzt nur das ganze eingelagerte Wasser weg und es geht ans Eingemachte. Hoffend und bangend wünsche ich euch einen erfolgreicheren Tag Zero
15.7.11 06:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


funngirl / Website (15.7.11 09:22)
Hey
Ich finde es echt cool von dir wie du das alles imgriff hast
und ich wünschte ich hätte ein bissen von deinem durschhalte vermögen. aber mach dir keine sorgen das wird schon noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen