Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diäten Goal Gewichtsverlauf Food Intake Link

Credits

Designer
Kreislauf

Okay...von wegen es geht alles problemlos. Leute, wenn ihr die Saftdiät machen wollt....nicht länger als 5 Tage, okay? Ich war vorhin in der Stadt und hatte einen schönen Kreislaufzusammenbruch. Bin erstmal ne weile auf einer Wiese gelegen bis ich mich heim geschleppt habe. Ich erkläre diesen Tag offiziell zum Refeed! Dann werde ich Sonntag bis Freitag wieder Saftdiät machen, Samstag bin ich ohnehin zum Essen bei einem koreanischen Freund eingeladen, den Sonntag werde ich fasten und Montag fliege ich dann ja schon. Verdammter Kreislauf!
16.7.11 14:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen